Unsere ELB-FACE Behandlung ist eine nicht chirurgische, narkosefreie, nadelfreie und nicht invasive Prozedur, welche über die Stimulation des Muskelgewebes im Gesicht einen Lifting-Effekt erzielt.
ELB-FACE: Dieses Behandlungskonzept verspricht eine straffere Haut und weniger Falten – und das ohne Nadeln oder Schmerzen.
Unser ELB-FACE Behandlungskonzept ist ein nicht invasives Verfahren, das keine Erholungs- oder Ausfallzeit erfordert.
Diese Behandlung erzielt unter Zuhilfenahme der 3 folgenden Technologien:
über die Stimulation des Muskelgewebes im Gesicht einen Lifting-Effekt und umfasst in der Regel vier Sitzungen. Abhängig von Ihren Bedürfnissen kann der Umfang der
ELB-FACE Behandlung auch individuell angepasst werden.
Während der Behandlung liegen Sie in entspannter Position. Die Applikatoren werden individuell nach Kundenbedürfnissen abgestimmt und im jeweiligen Bereich angelegt. Hier stehen Ihnen drei Zonen zur Auswahl u.a. Stirn, Wange und die untere Augenpartie.
Sie leiten die elektromagnetischen Impulse und die Radiofrequenz-Energie direkt ins Gewebe. Sie können hierbei eine angenehme Wärme spüren.
Nach Ihrer Behandlung können Sie direkt in Ihren gewohnten Alltag zurückkehren. Eine spezielle Nachsorge ist nicht erforderlich.
Bereits unmittelbar nach den Behandlungen sind erste spürbare Ergebnisse zu verzeichnen. Optimale Ergebnisse werden in der Regel 90 Tage nach der letzten Sitzung sichtbar und verbessern sich noch mehrere Wochen nach der Behandlung.
Applikatoren in der Wangen-/Stirnregion und Augenpartie wirken auf das gesamte Gesicht ein. Eine besonders deutliche Wirkung lässt sich im Bereich der Stirn, Wangen, Kinnlinie und der Augenbrauen erzielen.
Einschränkungen
Die ELB-FACE Behandlung wird nicht empfohlen für Personen mit implantierten Metallteilen, z. B. Piercings unter der Haut, Injektion von Botox in den letzten 4 Wochen im Behandlungsbereich, mit einer Vorgeschichte von Krebs, insbesondere Hautkrebs, chronischen Hautkrankheiten, offenen oder infizierten Wunden, Schwangerschaft und Stillzeit, AIDS, HIV, vaskulären Erkrankungen, Venenentzündungen, Bluterkrankheiten, bei Einnahme bestimmter Medikamente,
starke Nierenfunktionsbeeinträchtigung, schwere Herzrhythmusstörungen, Epilepsie, Taubheit oder Unempfindlichkeit gegenüber Hitze und Menschen mit einem abnormalen Immunsystem.
Die Anwendung kann nicht gleichzeitig mit den folgenden medizinischen Geräten erfolgen, ansonsten kann es zu Verletzungen, Fehlern oder Beeinträchtigungen führen: Hörgeräte und andere medizinische Geräte, die in den menschlichen Körper eingebettet sind. Elektronische Geräte für die Aufrechterhaltung des Lebens, wie Beatmungsmaschine, externe Herzschrittmacher.
Elektronische Geräte für den medizinischen Gebrauch im Körper, wie das dynamische Elektrokardiogramm
Risiken
Mögliche gesundheitliche Risiken und Nebenwirkungen:
leichter Schmerz während der Anwendung in der behandelten Region, temporärer Juckreiz im Behandlungsbereich,
Ausschlag bzw. allergische Reaktion auf einen Inhaltsstoff der „Pads“, sehr selten Blutergüsse
Behandlungsempfehlung
Für ein ideales Ergebnis empfehlen wir einen Behandlungszyklus von vier Sitzungen im Abstand von einer Woche bis 14 Tagen.
Empfehlung nach der Therapie
Es wird empfohlen, einen gesunden Lebensstil, eine ausgewogene Ernährung und eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr einzuhalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.